office@campusvitae.atOberkirchengasse 252540Bad Vöslau-Gainfarn
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ontologische Kinesiologie, Cranio-sacrale Körperarbeit, Aufstellungsarbeit, ganzheitliches Lernen

Einzelsitzungen, Lehrgänge und (Firmen-)Seminare

Ich praktiziere seit 1987 Cranio-sacrale Körperarbeit und Kinesiologie. Durch meine Tätigkeit im Mütterstudio Bad Fischau sammelte ich seit dem Jahr 1995 viel Erfahrung in der Arbeit mit Neugeborenen und Schwangeren.
In meiner Praxis in Vöslau liegt der Schwerpunkt vermehrt in der Persönlichkeitsentwicklung und einem körperorientiertem Coaching, das Menschen in jeder Lebenssituation dazu verhilft, die Botschaften des eigenen Körpers verständlich zu machen und sein unterstützendes Engagement zuzulassen.
Die von mir und meinem Team angebotenen Diplomlehrgänge entsprechen dem Lehrplan der "Faculty of InnerDialogue-Austria" und sind vom Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie anerkannt.

Termine

vom Kennenlern-Angebot bis zur mehrsemestrigen Ausbildung

Deutsch, Englisch

Oberkirchengasse 25
2540 Bad Vöslau-Gainfarn

Tel.: 02252 78078

www.campusvitae.at

image1
image2
image3
image4

Portfolio
Kinesiologie
Being Human Constellation, Cranial Fluid Dynamics, Cranio-Sacral-Balancing, Kinesiologie, Kinesiologie, ontologische-, Systemische Aufstellungsarbeit