info@doris-victoria.atBelvederegasse 8/3/161040Wien
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

 

Die Grinberg Methode® ist für alle gedacht, die selbst Einfluss auf ihre chronischen oder akuten Schmerzen bekommen möchten!

Als Diplompraktikerin der Grinberg Methode® zeige ich Menschen in ganzheitlichen Einzelstunden seit über 20 Jahren unter anderem, wie sie aus Kräfte raubenden automatischen Ausweichmechanismen aussteigen und Angst und Schmerz in Wohlbefinden transformieren können!

In der Zusammenarbeit wähle ich aus bis zu 200 verschiedene Techniken der Berührung auf Nerven- Muskel, Bindegewebe- und Knochen Ebene, die ich untereinander kombiniere und mit Atem Techniken, Bewegungstechniken und Beschreibungen individuell ergänze.

Um meine Vielseitigkeit zu leben arbeite ich gerne mit allen chronischen und akuten Zuständen, solange sie von Ärzten abgeklärt und nicht lebensbedrohlich sind. Menschen mit Problemen im Schulter Nackebereich, Kopfschmerzen und/oder Migräne sind aber sicherlich bei mir besonders gut aufgehoben.

Anwendungsmöglichkeiten und Fallbeispiele finden Sie hier: www.doris-victoria.at

 

Montag: 15:00-19:00

Dienstag: 7:30-12:00, 15:00-19:00

Mittwoch: 7:30-12:00, 15:00-19:00

Donnerstag: 7:30-12:00

Deutsch, Englisch

keine

Telefonisch unter: +43 664 639 81 05 oder per mail: info@doris-victoria.at
weitere Infos finden Sie unter: 
www.doris-victoria.at

 

 

 

 

image1

Portfolio
Grinberg Methode
Aktivierung der Lebensenergie, Atemarbeit, Bewusstseinsarbeit, Body-feet-balance, Coaching, Energetische Harmonisierung, Energetische Schmerztherapie, Energiearbeit, Grinberg Methode, Lösen von Blockaden, Lösen von seelischen Konflikten, Lösen von Ängsten, Nichtraucher-Coaching, Schmerzblockaden lösen, Stress- und Burnoutprävention, Traumaarbeit, Ursachenfindung