eb@eva-baumfrisch.atKumpfgasse 5/71010Wien
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Bereits seit 2003 bin ich diplomierte Praktikerin der Grinberg Methode®. Diese Form der Körperarbeit kann nach Operationen und Unfällen angewendet werden und führt zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.  

 

Im Dialog mit dem Körper

Die Sprache des Körpers signalisiert deutlich, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Solche körperliche Anzeichen können sein: Allergien, Schmerz, Nervosität, Antriebslosigkeit, Burn-out und Überforderung, Lustlosigkeit, Verspannungen, Migräne, Schlaf- und Essstörungen, Ängste im Beruf oder in Beziehungen, Konzentrationsschwierigkeiten und mehr. 

Ausgleich durch die Grinberg Methode®

Diese Zeichen des Körpers auszugleichen, wird für Betroffene oft zum leidvollen Kompromiss. Die Grinberg Methode® kann dabei unterstützend angewendet werden, z. Bsp. nach Operation und Unfall, zur Wiedererlangung von Wohlbefinden und Gesundheit, bei Nervosität, Unruhe oder Stress, bei Schmerzen und Verspannungen oder bei geschlechtsspezifischen Beschwerden.

Wichtiger Hinweis

Die Körperarbeit nach der Grinberg Methode® kann eine medizinische Diagnose oder Behandlung nicht ersetzen. Gemeinsam können wir jedoch große Erfolge erzielen und das persönliche Wohlbefinden verbessern.

 

Montag: geschlossen
Dienstag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 13:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: geschlossen
Sonntag: 9:00 bis 15:00 Uhr

Deutsch

Privat

Telefonisch
0676 37 45 904

oder per E-mail
eb@eva-baumfrisch.at

Mehr zu mir finden Sie auf meiner Website
http://www.eva-baumfrisch.at

image1

Portfolio
Grinberg Methode
Grinberg Methode