e.peschak@spirit-of-energy.atGoethestraße 5a2380Perchtoldsdorf
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Leben im Einklang mit den Energien des Universums

Weglassen - Was dich hindert.

Zulassen - Was in dein Leben kommt.

Loslassen - Was du nicht mehr brauchst.

Da mir dieses Leben zwei wunderbare Indigo-Kinder (im allgemeinen Sprachgebrauch ADHS oder hyperaktiv) geschenkt hat, durfte ich schon sehr früh die Erfahrung machen, dass Althergebrachtes nicht mehr funktioniert. Zu Beginn der Neunziger Jahre war dieses Syndrom bei der Schulmedizin weitgehend unbekannt und wenn doch, dann griff Arzt zum Psychopharmakon und das Mittel der Wahl war Ritalin.

Für mich kam es aber nicht in Frage, nur das Symptom ruhigzustellen, ich wollte meinen Kindern, mir und der Schule das Leben nachhaltig erleichtern und begab mich auf die Suche nach alternativen Methoden. So kam ich über phosphatlose Diät, Bioresonanztherapie, kraniosakrale Osteopathie, Homöopathie, TCM und Akupunktur zu Reiki und später Pranic Healing, EMF Balancing und zuletzt QCT – Quantenbewußtseinstransformation.

Im Gegensatz zu den ersteren konnte ich diese Techniken erlernen und so beginnen, mir selbst zu helfen, indem ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren konnte und auch die anderer Menschen

Alle diese Techniken arbeiten mit den Energien des Universums, die uns in unbegrenztem Ausmaß zur Verfügung stehen, um unser Leben zu gestalten. So lernte ich, diese Energien in meinem täglichen Leben zu leben und freue mich, dieses Wissen in meinen Energetic Life Sitzungen, Workshops und Aufstellungen weitergeben zu können - und das oft mit wunder-vollen Ergebnissen

A ja, heute haben meine Kinder selbst schon Kinder - ein nicht selbstverständliches Geschenk

zwischen 09.00 und 17.00 wochentags erreichbar - 0699/12099210 - sollte ich nicht abheben, ich rufe zurück. Termine nach Vereinbarung, auch abends

 

image1
image2

Portfolio
Humanenergetiker/in, Mediator/in
Chakrenausgleich, Energetische Aufstellungsarbeit, Energetische Schmerztherapie, Energiearbeit, Matrix Energetics, Prana, Quantenheilung, Reiki